Prüfsysteme - VDE, EN, IEC, UL, CSA, KEMA

ETL Prüftechnik

 

Lange haben wir mit uns gehadert und die Entwicklung beobachtet, doch nun steht es fest:

ETL Prüftechnik GmbH wird im Jahr 2021 nicht an der productronica teilnehmen.

Auch wenn die Inzidenz-Zahlen derzeit glücklicherweise sinken, birgt eine internationale Messe dennoch unkalkulierbare Risiken. Trotz umfangreichem Hygienekonzept können die Gesundheit von unseren Mitarbeitern am Stand und von Besuchern, sowie eine wirtschaftlich rentable Durchführung nicht garantiert werden.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unseren gebuchten Stand zu stornieren.

Wir hoffen, dass im kommenden Jahr eine Messeteilnahme wieder ohne größere Einschränkungen und mit vollen Hallen möglich sein wird.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!